FC Kosova – FCK 05 – Meisterschaftsspiel – 22- 03 – 2025

Platzt heute endlich der Knoten und unser FCK kehrt auf die Siegerstrasse zurück? Eine kleine Schar mitgereister Fans unterstützte das Team im etwas trostlosen Juchhof in Zürich.

Unser FCK startete gut und hatte nach wenigen Minuten die Führung auf dem Fuss, aber scheiterte am glänzend reagierenden Torwart.

Und so rächte sich die alte Fussballerweisheit nur einige Zeigerumrundungen später. Ein langer Ball in die Spitze und der gegnerische Stürmer versenkte das Leder zur frühen Führung.

Die Verunsicherung war nun wieder zu spüren und es gelang unserem Team nicht mehr, echte Torgefahr zu kreieren.

Das Heimteam erhöhte den Druck und in der 34. Minute konnte der wirblige Stürmer nur noch mit einem Foul gestoppt werden. Penalty!

Renato Spachiou schickte Fabian souverän in die falsche Ecke und erhöhte auf 2:0.

Es spielte nur noch das Heimteam. Nachdem das Leder nicht mehr aus der Gefahrenzone spediert werden konnte, wusste sich unser Team nur noch mit einem Foul an der Strafraumgrenze zu helfen.

Der Freistoss wurde eiskalt zur 3:0 Führung verwandelt.

Nach der Pause suchte unser FCK vehement den Anschlusstreffer. Doch wie schon in den vergangenen Spielen fehlte das Quäntchen Glück.

Ein Penalty führte ebensowenig zum verdienten Ehrentreffer wie weiterer Chancen.

Trotz der erneuten Niederlage darf man festhalten, dass die Mannschaft kämpft und nach Lösungen sucht, sich aus dem Loch zu befreien. Wir glauben an euch! Hopp FCK!

Hier das Matchtelegram und der Bericht des FCK 05 zum Nachlesen.

Auf instagram folgen

This image has an empty alt attribute; its file name is fck05_ese_qr4-261x300.png

Aktuelle Tabelle Saison 24 – 25

Unser Spielplan für die Saison 24 – 25:

Hinterlassen Sie einen Kommentar