FC Bazenheid – FCK 05 – 26-04-2022

Eine englische Woche für unser Team: das Nachtragsspiel gegen den FC Bazenheid steht auf dem Programm. Dank einer guten Rückrunde gehört auch dieses Team zu den erweiterten Aufstiegskandidaten.

Grosse Worte über dieses k(r)ampfvolle Spiel kann ich nicht mehr verlieren; Hafetschutter Daniel Kessler hat einen wunderbaren Matchbericht verfasst, der das Spiel auf den Punkt beschreibt.
Matchbericht des FC Bazenheid und Spielbericht Ostschweizer Tagblatt.

Sven Bode drückte den Ball irgendwie zur verdienten Führung über die Linie.


Unser Team hatte einige Absenzen zu verdauen, machte diese aber mit grossem Einsatz und einer geschlossenen Mannschaftsleistung wett. Solche Spiele gilt es zu gewinnen, um auf Aufstiegskurs zu bleiben – Hopp FCK!

Die langen Bälle führten zu packenden Kopfballduellen, die von unserer Hintermannschaft zumeist gewonnen wurden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

4 × five =