FC Seuzach – FCK 05 – 07-05-2022

Gewinnen ist heute ein absolutes Muss! Dass unsere Mannen von Anfang an zeigen wollten, wer Chef auf dem Platz ist, war von Beginn an deutlich spürbar.

In der 28. Minute erlöste Wisam die mitgereisten Fans mit dem verdienten ersten Treffer.

Kürsat’s Männer drückten noch vor der Pause auf den zweiten Treffer und zeigten attraktiven Fussball.

Nach dem Pausentee dauerte es 10 Minuten, bis Wisam seinen zweiten Treffer erzielte.

Unser Team hatte nun das Spiel souverän im Griff und liess keinen Zweifel mehr am Ausgang der Partie. Einziger Vermutstropfen, dass in der Nachspielzeit noch der Ehrentreffer zum 4:1 fiel.

Hier der Hafetschutter Blog mit interessanten Hintergrundinformationen und der Live-Ticker zum Nachlesen.

Herzlichen Dank an die treuen Fans!

Liveticker und Hafetschutter-Blog zum Nachlesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

eleven + 17 =