FC Frauenfeld – FCK 05 – Vorbereitungsspiel – 27-01-24

Nach dem klaren Sieg gegen den 2. Ligisten FC Weesen durften wir gespannt sein, was unsere Jungs heute auf dem Platz lieferen. Bei tollen Fussballbedingungen versuchte unsere Startelf, die auf vielen Positionen wie bei solchen Testspielen üblich verändert worden war, das Zepter zu übernehmen. Doch der Gastgeber hielt stark dagegen und gestaltete das Spiel ausgeglichen.

FC Frauenfeld - FCK 05 - Vorbereitungsspiel - 27-01-24

Nicht nur die Hauptstädtler zeigten viel Biss!

Auch nach dem schön herausgespielten Führungstreffer, erzielt durch Mido, blieb der Gegner ebenbürtig.

FC Frauenfeld - FCK 05 - Vorbereitungsspiel - 27-01-24

Nach dem Pausentee dauerte es kaum eine Minute und der FCK erhöhte auf 2:0. Wer nun glaubte, das Spiel war entschieden, irrte sich. Knapp 10 Minuten später hatten die Gastgeber von zwei Ungenauigkeiten in der Defensive profitieren können und der Ausgleich war perfekt.

FC Frauenfeld - FCK 05 - Vorbereitungsspiel - 27-01-24

Die Auswechslung der halben Mannschaft brachte nochmals neuen Schwung, der kurz vor Schluss mit dem Siegestreffer durch Reda belohnt wurde.

FC Frauenfeld - FCK 05 - Vorbereitungsspiel - 27-01-24

Ende nächster Woche fliegen die Spieler in ein Trainingslager in die Türkei und holen sich den nötigen Schliff für die Rückrunde. Wir wünschen ihnen eine erfolgreiche Woche – hopp FCK05!

Hier wie immer der Matchbericht und der Spielbericht des FC Frauenfeld zum Nachlesen.

FC Frauenfeld - FCK 05 - Vorbereitungsspiel - 27-01-24

Aktuelle Tabelle

Unser Spielplan für die Saison 23-24:

Hinterlassen Sie einen Kommentar